01 03 04 05

01

03

04

05


In der Mitgliederversammlung am 05. Mai 2017 wurde die Position des stellvertretenden Vorsitzenden neu besetzt.

Der geschäftsführende Vorstand (v.l.):

Vorsitzender: Josef Petry
Stellvertretende Vorsitzende: Marianne Hurth
Schatzmeister: Thomas Kronenberger

 

Der scheidende Thomas Schmitt stand aufgrund seiner neuen Aufgabe als Kulturdezernent der Stadt Trier nicht mehr zur Wahl. Der Vorsitzende Josef Petry bedankte sich bei Thomas Schmitt für seine herausragende Arbeit in den vergangenen Jahren. "Er hat großes Engagement gezeigt und die Interessen der Landesakademie besonders in der Politik optimal vertreten!" Die Landesakademie wünscht Thomas Schmitt viel Erfolg für seine Zukunft!

 

Für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden stand die Präsidentin des Saarländischen Chorverbandes, Marianne Hurth zur Wahl. Sie wurde von den Delegierten der Verbände einstimmig gewählt. Auch ihr wünscht der Vorstand viel Erfolg für ihre neue Aufgabe und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Gefördert von: